Skip the navigation

Was passiert, wenn ich versehentlich mehrere Bestellungen aufgegeben habe?

Manchmal können Computerprobleme wie Aktualisierungen, Abstürze oder Verzögerungen zu einer versehentlichen Aufgabe mehrerer Aufträge führen. Wenn das passiert, finden Sie hier heraus, was zu tun ist ...

Wenn Sie versehentlich mehrere Male bestellen, können Sie diese Bestellungen nicht auf der Website stornieren. Aber keine Sorge – wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.

Wie Sie unser Team kontaktieren können

Wenden Sie sich bitte per E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.com oder per Telefon unter 00800 381 04026 an unseren Kundendienst. Es handelt sich um eine gebührenfreie Nummer. Der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr).

Gerne lösen wir das Problem für Sie.

ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

War dieser Artikel hilfreich?

yesno