Home>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen>E-Shop-Hilfe>Einkaufen und Bestellen>Meine Bestellung stornieren oder ändern> Kann ich meine Bestellung nach dem Bezahlvorgang stornieren?

Kann ich meine Bestellung nach dem Bezahlvorgang stornieren?

Sobald Sie einen Kauf auf der Website getätigt haben, können Sie sofort entscheiden, ob Sie diesen stornieren möchten. Hier erfahren Sie, wie Sie in diesem Fall Kontakt aufnehmen ...

Wenn die Zahlung für ein Produkt bereits erfolgt ist, ist eine Stornierung Ihrer Bestellung auf der Website nicht möglich. Sie können Ihre Bestellung nur stornieren, indem Sie sich direkt an unseren Kundendienst wenden.

Wie Sie unser Team kontaktieren können

Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon unter 00800 381 04026. Es handelt sich um eine gebührenfreie Nummer. Der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr).

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung vor deren Bearbeitung zu stornieren.

War dieser Artikel hilfreich?
top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.