Skip the navigation

Kann ich für meinen Online-Einkauf eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten?

Wenn Sie für Ihren Kauf von KitchenAid eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer benötigen, müssen Sie Folgendes tun ...

Wenn Sie auf unserer Website bestellen, können Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer anfordern, indem Sie einfach das Feld „Mehrwertsteuer“ an der Kasse ausfüllen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch Ihre Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer in Ihren Posteingang.

Sie haben die Rechnung auch nach der Lieferung Ihres Pakets noch nicht erhalten?

Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Papierkorb/Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass die E-Mail nicht versehentlich dort gelandet ist. Falls sie nicht dort ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.com oder telefonisch unter 00800 381 04026 an unseren Kundendienst. Es handelt sich um eine gebührenfreie Nummer. Der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr).

Ihre Rechnung steht auch unter „Mein Konto“ zur Verfügung

Wenn Sie „Mein Konto“ eingerichtet haben, können Sie dort eine Kopie Ihrer Rechnung herunterladen. Wenn Sie die Bestellung allerdings erst kürzlich aufgegeben haben, warten Sie bitte, bis sie versandt wurde, damit die Rechnung verfügbar ist.

Sie haben noch kein Konto? Klicken Sie hier, um sich zu registrieren

Welche Vorteile hat „Mein Konto“?

Sie müssen bei der Bestellung kein „Mein Konto“ auf unserer Website einrichten. Ein Konto macht jedoch Folgendes leichter:

  • Sehen Sie alle Ihre Daten ein
  • Sehen Sie Ihre Bestellhistorie ein
  • Speichern Sie mehrere Adressen
  • Bestellen Sie schneller mit teilweise vorausgefüllten Formularen
  • Laden Sie Ihre Rechnung herunter
  • Verfolgen Sie den Bestellstatus

Ähnliche häufig gestellte Fragen

War dieser Artikel hilfreich?

yesno