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Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was nun?

In dem bedauernswerten Fall, dass Sie das falsche Produkt aus unserem Lager erhalten haben, werden wir den Fehler so bald wie möglich korrigieren. Dies sind die Schritte ...

In seltenen Fällen kann das falsche Produkt verschickt worden sein. Wir bitten Sie, bei der Lieferung zu überprüfen, ob Ihr Paket das richtige ist. Wenn das Paket nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, unterschreiben Sie bitte den Lieferschein nicht und/oder notieren Sie die Art der Abweichung auf dem Lieferschein.

Fehlerhafte oder falsch gelieferte Artikel können dem KitchenAid Kundendienst-Team über die folgenden Schritte gemeldet werden: Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Ersatz oder Austausch zu vereinbaren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

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