Home>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen>E-Shop-Hilfe>Einkaufen und Bestellen>Eine Bestellung aufgeben> Benötige ich ein „Mein Konto“, um eine Bestellung aufzugeben?

Benötige ich ein „Mein Konto“, um eine Bestellung aufzugeben?

Wenn Sie ein Produkt online kaufen möchten, fragen Sie sich vielleicht, ob Sie ein Konto einrichten müssen. Weitere Informationen ...

Sie können eine Bestellung auf der KitchenAid-Website aufgeben, ohne sich für „Mein Konto“ zu registrieren. Die Einrichtung eines solchen ist jedoch von Vorteil, da Ihre Daten gespeichert werden und Sie diese nicht jedes Mal neu eingeben müssen, wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.

Vorteile der Einrichtung eines Kontos

Das Einrichten eines Kontos vereinfacht Folgendes:

  • Anzeige aller Ihrer Daten
  • Anzeige Ihres Bestellverlaufs
  • Speichern mehrerer Adressen
  • Schnelleres Bestellen mit vorausgefüllten Formularen
  • Herunterladen Ihrer Rechnungen
  • Verfolgen des Bestellstatus

Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sich über Kunden-Icon auswählen oben rechts oder an der Kasse registrieren.

War dieser Artikel hilfreich?
top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.