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Was ist, wenn ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe?

Wenn Sie etwas über die Website bestellen, sollten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Finden Sie heraus, was Sie tun sollten, wenn Sie keine E-Mail erhalten haben ...

Sobald Sie einen neuen Kauf getätigt haben, sollten Sie innerhalb von 10 Minuten eine Auftragsbestätigung in Ihrem E-Mail-Postfach vorfinden.

Keine E-Mail erhalten? Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Papierkorb/Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass sie nicht versehentlich dort gelandet ist.

Falls nicht, wenden Sie sich bitte per E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.com oder per Telefon unter 00800 381 04026 an unseren Kundendienst. Es handelt sich um eine gebührenfreie Nummer. Der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Er wird Ihre Bestellung für Sie überprüfen.

Aktualisieren in „Mein Konto“

Wenn Sie „Mein Konto“ eingerichtet haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung im Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen. Sie haben noch kein Konto? Klicken Sie hier, um sich zu registrieren

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