Home>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen>E-Shop-Hilfe>Einkaufen und Bestellen>Probleme mit meiner Bestellung> Meine Online-Zahlung ist fehlgeschlagen, aber das Geld wurde abgebucht.

Meine Online-Zahlung ist fehlgeschlagen, aber das Geld wurde abgebucht.

Wenn Ihre Online-Zahlung nicht erfolgreich war, aber das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde, kontaktieren Sie uns. Hier sind die Einzelheiten ...

Wenn Sie sehen, dass das Geld von Ihrem Bankkonto abgebucht wurde, Sie aber keine Auftragsbestätigung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, diesen Kaufversuch NICHT noch mal zu wiederholen.

Kontaktieren Sie den Kundendienst bitte per E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.com oder per Telefon unter 00800 381 04026. Es handelt sich um eine gebührenfreie Nummer. Der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr).

Wir kümmern uns gerne für Sie um die Bestellung und stellen sicher, dass Ihr Bankkonto nicht irrtümlich belastet wurde.

War dieser Artikel hilfreich?
top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.