Home>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen>Kundenservice>Ihre Produktgarantie> Gibt es eine Garantie für mein Produkt und was deckt sie ab?

Gibt es eine Garantie für mein Produkt und was deckt sie ab?

Damit Sie lange Freude an Ihren KitchenAid-Produkten haben, gewähren wir eine Garantie zwischen 1 und 10 Jahren. Hier erfahren Sie mehr darüber ...

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und sich auf seine Qualität und Haltbarkeit verlassen können. Daher bieten die Produkte von KitchenAid eine Garantie, die für jeden Artikel unterschiedlich ist.

Wo erfahre ich mehr über die Garantie und ihren Umfang?

Normalerweise finden Sie die Angaben zur Garantie auf der letzten Seite der Bedienungsanleitung. Wenn Ihnen diese nicht vorliegt, ist das kein Problem. Sie können die Einzelheiten zu den Garantieleistungen für Ihr Gerät auch unter [Bedingungen der KitchenAid Garantie(/customer-care/garantie-und-dokumente)] nachlesen.

Haben Sie Ihr Produkt registriert?

Sie müssen ein Produkt zwar nicht registrieren, um die Garantie zu bestätigen, aber Sie können es tun, um von folgenden Vorteilen zu profitieren:

  • Sie erhalten Zugang zu Angeboten, Tipps und Tricks.
  • Sie sparen Zeit, wenn Sie Unterstützung benötigen.
  • Sie erhalten produktspezifische Rezepte und Inspirationen.

Klicken Sie einfach auf das Symbol „Mein Konto“ oben rechts auf unserer Website.

War dieser Artikel hilfreich?
top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.