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Mein Produkt funktioniert nicht oder ist beschädigt. Was nun?

Wenn Sie ein Produkt von KitchenAid gekauft haben, das defekt oder beschädigt ist, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung mit, damit Sie es umtauschen oder zurückgeben können. Das können Sie tun ...

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf nicht zufrieden sind. Wenn Ihre Artikel nicht richtig funktionieren oder beschädigt aussehen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Kalendertagen ab Lieferung, um eine Rücksendung zu organisieren. Wir schicken Ihnen gerne eine Rückerstattung oder ein Ersatzprodukt – je nachdem, was Sie bevorzugen.

Alle Einzelheiten dazu finden Sie unter Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?.

Was passiert dann?

Sobald wir Ihre Rücksendeanfrage wie oben beschrieben erhalten haben, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

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