Home>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?

Mein kabelloser Handrührer lädt nicht. Was nun?

Die Cordless-Kollektion von KitchenAid bietet Ihnen die volle Leistung, die Sie erwarten – ganz ohne Kabel. Wenn Ihr kabelloser Handrührer nicht aufgeladen wird, lesen Sie unsere Tipps ...

Unsere Cordless-Kollektion umfasst einen kabellosen Handrührer, einen kabellosen Stabmixer und einen kabellosen Zerkleinerer – jeweils separat erhältlich. Sie sind mit einem wiederaufladbaren Akku ausgestattet, der für alle Produkte der Kollektion geeignet ist. Der Lithium-Ionen-Akku sorgt für eine optimale Laufzeit und ist in nur 2 Stunden komplett aufgeladen.

Der kabellose Handrührer wurde vom Good Housekeeping Institute (2021) zugelassen und sollte in einwandfreiem Betriebszustand sein.

Warum wird das Gerät nicht aufgeladen?

Vergewissern Sie sich zunächst erneut, ob der Stecker funktioniert. Wenn Sie einen Sicherungskasten haben, stellen Sie anschließend sicher, dass der Stromkreis geschlossen ist (und die Sicherung nicht ausgelöst wurde).

Keine Sorge. Alle Produkte unserer Cordless-Kollektion haben 2 Jahre Garantie.

Wenn Ihr Ladegerät immer noch nicht funktioniert, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte setzen Sie sich wie folgt mit uns in Verbindung, damit wir das Problem für Sie beheben können:

Schreiben Sie uns eine E-Mail ODER rufen Sie uns an – dies ist eine kostenlose Telefonnummer und der Service wird Ihnen in Ihrer Landessprache zur Verfügung gestellt – Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

War dieser Artikel hilfreich?
top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.