Skip the navigation

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Was nun?

Finden Sie heraus, was Sie tun können, wenn Ihr Artikel nach der Lieferung beschädigt oder fehlerhaft ist bzw. Probleme verursacht. Wir übernehmen gerne die Kosten für die Rücksendung Ihrer defekten Ware. Dies sind die Schritte ...

Wir bedauern es sehr, wenn Sie ein KitchenAid Produkt erhalten haben sollten, das nicht funktioniert oder beschädigt ist. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Kalendertagen nach der Lieferung, um einen Austausch zu vereinbaren.

So funktioniert es

Fehlerhafte oder falsche Artikel können KitchenAid über die folgenden Schritte gemeldet werden: Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?

Sobald wir Ihre Rücksendeanfrage erhalten haben, wird sich unser Team so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Ersatz oder Austausch zu vereinbaren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

War dieser Artikel hilfreich?

yesno