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Versand und Lieferung
Wenn Sie ein Produkt erwerben, möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich erhalten. Sehen Sie sich unsere Lieferinformationen unten an, um herauszufinden, wie dies funktioniert.
Lieferadresse und Einschränkungen

Die Lieferung erfolgt von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Samstagszustellung ist nur in Belgien und Frankreich möglich. Die Produkte auf www.kitchenaid.co.uk werden im gesamten Vereinigten Königreich geliefert, mit Ausnahme der Isle of Man und der Kanalinseln. Bitte beachten Sie, dass die Angabe von Postfachadressen und militärischen APO-Adressen nicht akzeptiert wird.

Welche Website liefert in Ihr Land?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Gesamtbetrag der Versandkosten hängt vom Lieferziel und der Versandmethode ab, die Sie wählen. Diese Kosten werden separat in Ihrem virtuellen Warenkorb angezeigt. So gibt es am Ende keine bösen Überraschungen.

Sie haben die Wahl zwischen:

  • Günstiger Tarif – günstiger, aber langsamer und ohne garantiertes Lieferdatum
  • Express-Tarif – schneller und mit garantiertem Lieferdatum

Versanddauer und Sendungsverfolgung

Sobald Ihre bestellten Waren unser KitchenAid-Lager verlassen, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren.

In dieser E-Mail erhalten Sie:

  • die Versandinformation Ihres Pakets
  • die Sendungsnummer
  • einen Hyperlink zur Sendungsverfolgung auf der Website des Versandunternehmens

Die Kontaktdaten des jeweiligen Versenders finden Sie auf deren Website.

Meine Konto-Aktualisierungen

Den Status Ihrer Bestellung und den voraussichtlichen Liefertermin finden Sie auch unter Mein Konto auf unserer Website. Der Status Ihrer Bestellung wird regelmäßig aktualisiert. Wenn Ihr Paket für den Versand vorbereitet wird, teilen wir Ihnen per E-Mail und über einen Link in Mein Konto die Einzelheiten zur Nachverfolgung mit.

Sie haben noch kein Mein Konto? Klicken Sie hier, um jetzt eines zu erstellen.

Alle Artikel werden aus unserem KitchenAid-Lager in Antwerpen, Belgien, versandt. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums eintrifft, kontaktieren Sie uns gerne.

Lange Wartezeit? Wenn Sie aufgrund außergewöhnlicher Umstände die bestellten Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Versandbenachrichtigung erhalten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung anzufordern. Bitte beachten Sie: Aufgrund der Covid-19-Pandemie und dem Austritt Großbritanniens aus der EU kann der Versand derzeit etwas länger dauern, was zu Lieferverzögerungen führt.

Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung sicher erhalten, werden alle unsere Pakete durch einen professionellen Kurier versandt und müssen bei Erhalt der Lieferung unterschrieben werden. Wenn Sie an dem Tag nicht zur Verfügung stehen, können Sie eine volljährige Person bitten, für Sie zu unterschreiben. Wenn niemand die Lieferung annehmen kann, werden Sie gebeten, sich an unseren Lieferservice zu wenden, um einen neuen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.

Kontaktieren Sie uns.

Wenn Sie die gewünschten Informationen nicht finden können, wenden Sie sich gerne an unser Team.

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