Wir möchten, dass Sie vollauf zufrieden mit Ihrem Kauf bei KitchenAid sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Kalendertagen ab Lieferung an uns zurücksenden.
Datum der ursprünglichen Bestellung:
Lieferdatum:
Ihr Vor- und Nachname:
Ihre Adresse (einschließlich Postleitzahl):
Ihre Telefonnummer:
Bestellnummer:
Artikelname oder Produktcode des Produkts, das Sie zurücksenden möchten:
Grund für die Rücksendung: 1. Falsches Produkt / 2. Verpackung beschädigt / 3. Ästhetischer Mangel / 4. Technischer Mangel / 5. Fehlende(s) Teil(e) / 6. Produkt nicht wie erwartet / 7. Lieferung zu spät 8. Kein Grund, ich habe meine Meinung geändert.
Was möchten Sie: Rückerstattung oder Umtausch? (Hinweis: Ein UMTAUSCH ist nur möglich, wenn ein falscher oder mangelhafter Artikel geliefert wurde, also bei den Gründen 1 bis 6 oben. Wenn Sie Ihr Produkt aus einem dieser Gründe umtauschen müssen, wird sich unser Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Umtausch zu regeln.)
Seriennummer des Produkts, das Sie zurücksenden möchten (nur relevant, wenn ein falscher oder mangelhafter Artikel geliefert wurde):
Sollten wir noch etwas wissen?
Und bitte zögern Sie nicht, Fotos oder Videos anzuhängen, um Schäden etc. zu veranschaulichen.
Häufig gestellte Fragen
Alle anzeigen