Home>Customer care> Häufig gestellte Fragen
Wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen> Warum passen meine Produkte farblich nicht zusammen?

Warum passen meine Produkte farblich nicht zusammen?

Wir bei KitchenAid lieben Farben und farblich abgestimmte Sets. Es kann allerdings passieren, dass Ihr Standmixer und Ihre Küchenmaschine oder Ihr Wasserkocher und Toaster farblich nicht ganz zusammenpassen. Hier ist unser Rat ...

Sie haben sich zusammengehörige Geräte gegönnt und dann festgestellt, dass sie farblich nicht ganz zusammenpassen? Weitere Informationen finden Sie unten:

Wir haben einen „Farbstandard“ bei KitchenAid: In Bezug auf das Produkt ist ein Unterschied von maximal einer Farbnuance zulässig.

Im ungünstigsten Fall kann es also vorkommen, dass ein Produkt eine Nuance unter dem Standard liegt und das andere eine Nuance darüber. Dies würde dann zu einem leichten Farbunterschied führen, der sich bemerkbar machen könnte.

Bitte beachten Sie, dass dieser Farbunterschied stark von den Lichtverhältnissen abhängt. Viele unserer Farben werden „in der Tiefe“ hergestellt, d. h., die Farbe ändert sich je nach Stärke und Richtung des Lichts, was insbesondere bei gekrümmten Oberflächen relevant ist.

Problem mit dem Farbunterschied?

Wenn Sie mit dem Farbunterschied zwischen zwei Produkten nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte wie folgt an unseren Kundendienst: Schreiben Sie uns eine E-Mail ODER rufen Sie uns an – dies ist eine kostenlose Telefonnummer und der Service wird Ihnen in Ihrer Landessprache zur Verfügung gestellt – Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

War dieser Artikel hilfreich?
top
Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.