Lieferzeiten und -kosten

LÄNDER IN DIE WIR UND LIEFERBESCHRÄNKUNGEN

  • Die Lieferung an eine Postfachadresse ist nicht möglich.
  • Die Lieferung ist von Montags bis Freitags, mit Ausnahme von Feiertagen, möglich.
  • Über die Site   www.KitchenAid.at  erfolgt die Lieferung der Ware nur innerhalb Österreichs.
  • Über die Site   www.KitchenAid.co.uk  erfolgt die Lieferung der Ware in das Vereinigte Königreich geliefert; mit Ausnahme der „Isle of Man” und der Kanalinseln..
  • Über die Site   www.KitchenAid.fr  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Frankreich und Monaco, mit Ausnahme der Übersee-Departements.
  • Über die Site   www.KitchenAid.de  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Deutschland.
  • Über die Site   www.KitchenAid.be  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Belgien.
  • Über die Site   www.KitchenAid.nl  erfolgt die Lieferung der Ware nur in den Niederlanden (Hauptland); mit Ausnahme der Inseln.
  • Über die Site   www.KitchenAid.it  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Italien.
  • Über die Site   www.KitchenAid.fi  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Finnland.
  • Über die Site   www.KitchenAid.dk  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Dänemark mit Ausnahme der Grönland.
  • Über die Site   www.KitchenAid.se  erfolgt die Lieferung der Ware nur in der Schweiz.
  • Über die Site   www.KitchenAid.ie  erfolgt die Lieferung der Ware nur in Irland.

LIEFERKOSTEN

Die Versandkosten hängen vom Zielort und von der ausgewählten Liefermethode ab. Die genauen Versandkosten werden in Ihrem virtuellen Warenkorb angegeben. Auf dieser Weise gibt es keine Überraschungen. Je nach Produkt und Zielort der Lieferung können Sie eine Standardlieferung (billiger und langsamer, ohne garantiertes Lieferdatum) oder eine Expresslieferung (schneller mit einem garantierten Lieferdatum) wählen.

INFORMATIONEN ZU SPEDITION

Sobald wir die von Ihnen bestellte Ware aus unserem Lager versenden, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese Versandbestätigung enthält die Versandinformationen, die Paketnummer und einen Link zur Website des Transportunternehmens. Auf dieser Website sehen Sie auch die Kontaktinformationen des Transporteurs.
Frucon² bemüht sich nach Kräften, die bestellten Waren innerhalb des in der Bestellbestätigung angegebenen Lieferzeitraums zu liefern. Fehlerhafte Angabe der Lieferadresse durch den Käufer gehen zu Lasten des Käufers.
Alle Produkte werden von Frucon², Ardooie, Belgien, verschickt. Falls Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums bei Ihnen eintrifft, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter kitchenaid@frucon.net. Falls Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der E-Mail mit der Versandbestätigung verschickt wird, können Sie die Bestellung kostenlos annullieren und vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden Ihnen Ihre bereits geleisteten Zahlungen rückerstattet.
Der Versand erfolgt stets durch ein qualifiziertes Transportunternehmen. Die Entgegennahme der Lieferung ist durch Unterschrift zu bestätigen. Der Käufer akzeptiert, dass die von ihm bestellten Produkte auch einer anderen Person als ihm Käufer selbst übergeben werden können, sofern diese Empfangsperson an der Lieferadresse, die er bei der Bestellung angegeben hat, angetroffen wird. Falls bei der Anlieferung niemand angetroffen wird, werden Sie gebeten, mit dem Transportunternehmen einen alternativen Liefertermin zu vereinbaren Details entnehmen Sie bitte in diesem Fall der jeweils vom Transportunternehmen hinterlassenen Benachrichtigung.

STORNIERUNG DER ONLINE BESTELLUNG

Eine Schnelle Lieferung ist unser Ziel. Aus diesem Grund können wir Bestellungen nicht stornieren oder ändern. Im Einzelfall können wir eine Stornierung oder Änderung der Bestellung durchführen, wenn wir Ihr entsprechendes Ersuchen erhalten bevor das Paket in Versand geht. Es ist daher ratsam, den Kundendienst schnellstmöglich zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung rückgängig machen oder ändern möchten. BITTE BEACHTEN SIE, DASS SIE KEINEN ANSPRUCH AUF EINE STORNIERUNG ODER ÄNDERUNG EINER BESTELLUNG HABEN und eine Stornierung oder Änderung ihrer Bestellung stets nur eine Kulanzleistung unsererseits darstellt. Ersuchen um Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung richten Sie bitte per E-Mail an kitchenaid@frucon.net.

DEFEKTES PRODUKT, ODER FALSCHLIEFERUNG

Wir bitten Sie, bei Empfang der Sendung diese zu inspizieren. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Lieferung nicht Ihrer Bestellung entspricht, verweigern Sie bitte die Unterschrift auf dem Empfangsdokument und/oder geben Sie das Problem bitte eindeutig auf dem Empfangsbeleg anund reklamieren Sie solche Fehler sofort bei uns über kitchenaid@frucon.net. Bei Lieferung der falschen Ware zahlt Frucon² alle Unkosten bezüglich der Rücksendung. Wenn die gewünschten Produkte verfügbar sind, verschicken wir sofort die bestellten Waren und Sie erhalten eine zweite, korrekte Bestellbestätigung.

Wenn das gelieferte Produkt Transportschäden oder Mängel aufweist, hinsichtlich derer Sie Gewährleistungsansprüche geltend machen wollen, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls über kitchenaid@frucon.net. Bitte geben Sie dabei jeweils Ihre Kundennummer oder Ihre Bestellnummer an, die Sie jeweils der Bestellbestätigung entnehmen können.

Wunschliste

Sie müssen angemeldet sein, um Produkte zur Wunschliste hinzuzufügen.

Anmelden

Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus

Vergleichen

Produkte vergleichen

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen. Bitte entfernen Sie ein Produkt, bevor Sie ein weiteres hinzufügen.